Mission Klassenerhalt-Check!

Einige Minuten nach Spielende stand es fest, mit dem Sieg des FC Bayern München gegen Ludwigsburg konnte der MBC den Klassenerhalt sichern.


Zunächst hatten die Akteure es selbst in der Hand, dass angestrebte Ziel zu erreichen doch imSpiel gegen den BBC Bayreuth konnte sich der MBC nicht durchsetzen. besonders Kevin Hamilton trumpfte bei den Gästen auf. Auf Seiten des MBC's waren es mal wieder Malte Schwarz, Devin Uskoski und Kelly Beidler die die Wölfe im Spiel hielten, doch ihre Punkte konnten am Ende nichts gegen die 71:86 Heimniederlage bewirken.

Bemerkenswert war, dass die Beiden Mannschaften und deren Fans gemeinsam feierten, da auch der BBC Bayreuth den Klassenerhalt in diesem Spiel schaffte.



 

 

 

 

 

 

Jetzt stehen noch zwei Spiele gegen Ulm und Hagen auf dem Plan, in denen der MBC sicherlich nochmal versuchen wird zu gewinnen.

 

mehr Fotos

Links:


Homepage Counter kostenlos