1. Heimspiel gegen Würzburg

Endlich… am 06.10.2013 konnten die Fans ihre Wölfe zum ersten Heimspiel der Saison 2013/ 2014l in dem die Zuschauer ein Wechselbad der Gefühle erleben durften.

Die erste Halbzeit dominierten die Wölfe das Spiel, auch, wenn die Würzburger sich immer wieder auf 2 Punkte heranschlichen, die Wölfe gaben die Führung nicht ab.

Im dritten Viertel brach das Spiel der Wölfe komplett ein, zahlreiche Fehlwürfe und Ballverluste ließen Würzburg vorbei ziehen und mit einem Rückstand startete für die Wölfe das

letzte Viertel.


Hier zeigten die Wölfe ihr wahres Kämpferherz, ließen den Würzburger Vorsprung Punkt für Punkt schmelzen und ließen sich durch Rückschläge oder einen sehr massiv auftretenden


Jason Boone nicht erschrecken. In den letzten Minuten wechselte die Führung ständig, die Halle kochte und die jubelnden Fans spornten Ihre Wölfe zu Höchstleistungen an.

 

Die Spieler des MBC machten die Weißenfelser Fans glücklich und gewannen das erste Heimspiel der Saison knapp aber verdient mit 86: 82.



 

 

 

 

mehr Foto`s


Links:


Homepage Counter kostenlos