Spannend und bis zum Schluss offen .....

Diejenigen Basketballfans, die heute in die Halle kamen um das Spiel gegen Ludwigsburg anzusehen müssen nicht traurig sein, dass sie den Karnevalsumzug versäumt haben. In der Halle ging es dank einiger verwirrender Pfiffe der Schiris zeitweise auch zu wie beim Karneval.

Nach einem furiosen Start in die Partie konnten unsere Wölfe die erste Halbzeit klar für sich entscheiden. Die ca. 20 mitgereisten Ludwigsburger Fans schienen aber bereits da zu ahnen, dass die zweite Halbzeit ganz anders laufen wird, denn sie ließen nicht nach ihre Mannschaft zu unterstützen.

Anders hingegen das Weißenfelser Publikum. Es ist ein immer wiederkehrendes Phänomen, dass die Halle die Wölfe super unterstützt, wenn man mit klarem Vorsprung spielt.


 

Läuft es mal nicht so toll, ist es geradezu unheimlich wie die Unterstützung nachlässt.
Nun ja, unsere Wölfe haben sich dann doch wieder gefangen und schwups- war auch die Halle wieder da und feierte einen wichtigen Heimsieg.
 
 
 


Links:


Homepage Counter kostenlos