Wölfe besiegen Tiger !!!!!

Furios starteten die Wölfe in die Party gegen die Walther Tigers Tübingen. Alle Würfe trafen den Korb, egal aus welcher Position. Schnell stand es 11:0 für die Wölfe.


Und während Tübingen den Korb immer und immer wieder verfehlte, spielten sich die Wölfe in einen wahren Punkterausch, angetrieben von begeisterten Fans.

Bereits zur Halbzeit stand es 51:27 für die Wölfe. Doch anstatt jetzt einen Gang runter zu schalten, feuerten die Wölfe munter weiter.


Und so hielt es die Fans schon 1:30 Spielminuten vor Ende nicht mehr auf den Plätzen als endlich die 100 Punkte geknackt waren und alle skandierten "Hier regiert der MBC" . Nach dem grandiosen 105:74 Sieg liessen sich die Wölfe zu Recht ausgiebig feiern und verbringen die Woche jetzt auf Tabellenplatz 8.

 

mehr Fotos ...



Links:


Homepage Counter kostenlos