Tombola mit riesen Erfolg - Wölfe nach           2 Verlängerung kein Erfolg

Am 13.12.2014 fand die alljährliche Weihnachtstombola während des Spiels des MBC gegen Bonn statt. Der Fanclub „Das Rudel“ war im Vorfeld eifrig auf der Suche nach tollen Preisen.


Viele kleine und große Unternehmen der Stadt Weißenfels und Umgebung haben uns bei dieser Aktion mit Sachpreisen unterstützt. So konnten als Hauptpreise ein Tablet der Firma E-plus aus Merseburg, ein Holzkohlegrill und das Trainer des Jahres T-Shirt von Silvano Poropat verlost werden.

Zudem gab es einen Basketballkorb, MBC-Trikots, Taschen und vor allem viele Gutscheine für Massagen, Eis, Bowling und vieles mehr.


Mit Öffnung der Stadthalle begannen die Mitglieder mit dem Verkauf der Lose und bereits vor Spielbeginn war der Lostopf leer und es begann die Ausgabe der Präsente. Die glücklichen Gewinner freuten sich über ihre Preise.


Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns bei unserer Tombola unterstützt haben und auch bei unseren Mitgliedern, die sich im Vorfeld und am Spielabend für ein gutes Gelingen einsetzten.

Der MBC hatte dagegen nicht so viel Glück und konnte trotz einer spannenden Aufholjagd nach zwei Verlängerungen Bonn nicht schlagen.



Links:


Homepage Counter kostenlos