Weihnachtsfeier im Fanclub

Es sollte für das Rudel ein ruhiger Jahresabschluss 2014 werden. Geplant war eine Weihnachtsfeier in den Räumen des Fanclubs. Sehr gefreut haben wir uns,das trotz kurzfristiger Einladung auch einige Spieler an der Feier teilnahmen.


Mit einem gemeinsamen Essen, Bescherung und gemeinsamen Spielerunden verging die Zeit wie im Flug. Würde es Meisterschaften im Jenga geben, könnten unsere Wölfe sicher mit um den Sieg kämpfen.

Christian Standhardinger zeigte uns ungeahnte Talente und könnte neben seiner Basketballkarriere eine Karriere als Zauberkunstler starten. Gemeinsam Spaß haben stand an diesem Abend im Mittelpunkt. So konnten wir unsere Spieler mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen.


Es war ein lustiger Abend, den wir von Seiten des Rudels gerne wiederholen können.





mehr Fotos ......


Links:


Homepage Counter kostenlos