Erster Sieg - ist nun der Knoten geplatzt ?!

Am Montag sollte es endlich soweit sein dass unsere Wölfe den ersten Sieg der aktuellen Saison erspielten.

Heiß ersehnt von allen und wahrscheinlich am meisten von der Mannschaft selbst.
Ob es nun an den beiden Neuzugängen lag, oder ob es einfach an der Zeit war, werden wir wohl nie erfahren.
Die Fans waren überzeugt davon, dass Silvano die Klasse hat die Situation zu meistern. Und gegen Crailsheim hat er es bewiesen!

Er hat es geschafft der Mannschaft den Kopf frei zu machen und sie in die Lage zu versetzen den Druck zu bewältigen.
Er hat es geschafft die beiden Neuzugänge innerhalb kürzester Zeit zu intergrieren.
Man hat gesehen, dass es den Jungs Spaß gemacht hat Basketball zu spielen.


Das war etwas was man in den letzten Spielen vermisst hat. 
Nun können wir in der Liga mitspielen. Schauen wir mal wie weit uns das bringt.
Wir haben Hoffnung und sind auch am Samstag dabei wenn es wieder heißt:
Auf geht´s Wölfe, kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!
 



Links:


Homepage Counter kostenlos